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Dienstag, 28. Januar 2025
Technische Probleme beim Verlag behoben

Zugriff auf IEEE-Inhalte wieder vollständig möglich

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Update 07.02.2025: Die technischen Probleme wurden durch den Anbieter vollständig behoben. Der Zugriff auf IEEE-Inhalte ist wieder über alle Zugangswege möglich: eAccess, Institutional Login (Shibboleth) und TUM-LAN.

Update 29.01.2025: Der Anbieter konnte die weltweiten Zugriffsprobleme auf IEEE-Inhalte teilweise lösen. Das Login über Institutional Login (Shibboleth) ist wieder hergestellt, ebenso der Zugriff an Lesesaal-PCs und innerhalb des TUM-LAN (Campusnetz/VPN + PAC-Skript). Noch nicht wieder verfügbar ist das Login via eAccess.

Aufgrund einer umfangreichen technischen Störung beim Verlag waren die Inhalte des Verlags IEEE an der TUM nicht verfügbar. Der Anbieter arbeitet weiterhin an der Lösung.

Zugriffdetails:
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